14,74 oder das Streben nach Mittelmäßigkeit

Hier mit dem Sennheiser 8070 um Störgeräusche maximal auszublenden. Anstecker nicht möglich

Produktion: SWR, br & arte 2017
Regie:: Antoine Dengler
Tätigkeit: O-Ton
Beteiligte Kollegen: Marcus Fass (Sounddesign), Marvin Keil (Mischung)

Action in der Höhe und danach Film- und Tonaufnahmen unter Wasser

Produktion: SWR, br & arte 2017
Regie:: Antoine Dengler
Tätigkeit: O-Ton
Beteiligte Kollegen: Marcus Fass (Sounddesign), Marvin Keil (Mischung)

Slider
Synopsis:

Einmal normal sein. Das ist der größte Wunsch des herzkranken Damian. Und da er heute 14,74 Jahre alt geworden ist, will er seinen ersten richtigen Kuss bekommen – denn in diesem Alter bekommen normale Jungs im Durchschnitt ihren ersten Zungenkuss. Und das am liebsten mit der hübschen Nachbarstochter Rosalie.
Aber die hat keine Lust auf einen langweiligen Filmabend und so brechen die beiden nachts zusammen ins Freibad ein.
Doch noch ahnt Damian nicht, dass ihm die spannendste Nacht seines Lebens bevorsteht, in der er mehr zu verlieren hat, als nur den ersten richtigen Kuss.


Dauer: 16:35min

Sonstiges:

Der O-Ton konnte, obwohl er stellenweise mit lauten Umgebungsgeräuschen bestückt war, an vielen Stellen verwendet werden, wo am Set gedacht wurde, er wäre nur Guide-Track.
Für die Aufnahmen unter Wasser lieferte ich auch Ton von unter Wasser direkt vom Set.

Back